Traditionen im Ort wahren

…man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück hinzu.

Mit diesem Vers gehen unsere Gedanken heute zu einer wichtigen Institution im Ort….unsere Bäckerei Thomas Walter.

Er hat seine Bäckerei aus der Familienhand im Oktober 1990 übernommen und führt bis heute das Handwerk in Güsen fort, in seiner eigenen Backstube…mitten im Ort. Wenn man eintritt erfüllt einem das Gefühl von Urigkeit, Behaglichkeit, von Kindheitserinnerungen und von einem Duft nach traditionellem Handwerk. Für uns ist diese Bäckerei eine wichtige Institution im Ort, die von den Bürgern aus der Region angenommen wird. Das Team um Thomas Walter ist unter Güsenern anerkannt und repräsentiert Tradition, Handwerk und Verbundenheit mit Güsen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich, beim gesamten Verkaufsteam, für die Unterstützung beim Kalenderverkauf des „Güsener Kalender 2021“ bedanken…#verbundenimOrt #backenhattradition #bäckereiwalter #traditionellesHandwerk #gemeinsamstarkinderRegion #gemeinsamstarkinGüsen Wir im Verein kaufen bei unserem Bäcker im Ort ein, weil wir Tradition im Ort wahrnehmen und kleine Unternehmen gern unterstützen. Kommt gut ins Wochenende.

Euer Team von „Wir sind Güsen“ e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.