„MITMACHEN statt meckern“…der MDR Sachsen-Anhalt ist zu Gast in Güsen. Ein Freizeitkomplex im Ort entsteht

Packen wir es GEMEINSAM an – Mit DIR für GÜSEN!

Am 12.08. ab 8.00 Uhr wird der MDR vor Ort sein, um den starken Zusammenhalt unserer engagierten Bürger und Sponsoren für dieses nachhaltige & gemeinnützige Projekt im Ort einzufangen. #mitDIRfürGüsenWas ist geplant?

Der Ortschaftsrat hat seit Monaten großartiges im Ort geplant, was nun Realität wird: Am Sportkomplex wird ein dauerhaft zugänglicher Freizeitbereich geschaffen…für die Kinder & Jugendliche entsteht ein ActivePoint der Extraklasse: Felder für Beachvolleyball, Bolzplatz, Beachhandball werden angelegt, eine Tischtennisplatte wird aufgestellt, ein Ruheplatz wird eingerichtet und ein Zaun wird gestellt.

Dazu benötigen wir am 12.08. ab 8.00 Uhr die tatkräftige Unterstützung vieler Bürger aus dem Ort. Ganz besonders möchten wir die Jugendlichen im Ort motivieren, selbst mit anzupacken und an ihrer neuen vielfältigen Freizeitanlage mitzuwirken. Vereine aus Güsen haben ihre Unterstützung bereits zusagt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Packen wir es GEMEINSAM an, unser Ort ein weiteres Stück attraktiver zu gestalten: für die Zukunft | für UNS! #zukunftbeginntzusammen #ausliebezurHEIMAT #verbundenimOrt #ausgüsenfürgüsen #mitDIRfürGüsen #mdr #sagesweiter#güsen #ElbeParey #sachsenanhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.