Mitgliederinfoveranstaltung im März 2022

Am Freitag hat der Vorstand des Heimatvereins zur Mitgliederinfoveranstaltung eingeladen. Zur großen Überraschung aller Mitglieder wurden wir vom Landrat Dr. Steffen Burchhardt für unser engagiertes Wirken in unserem „Dorf mit Zukunft“ gewürdigt. 
Vor allem in der schweren Zeit der Pandemie immer weiter an Projektzielen und einem Vereinsleben festzuhalten, zeigt unsere Verbundenheit & Entschlossenheit, den Ort weiterhin lebenswert zu erhalten und zu gestalten. Dafür hat er allen Mitgliedern seinen Dank für ein aktives Ehrenamt ausgesprochen. #ehrenamtmitherz

Der Vorstand informierte zudem über weitere Vorhaben für 2022: Projektvisionen & -umsetzungen! Ein große Würdigung für ihr Ehrenamt mit Herz ging an alle Mitglieder.

Am 01.06. wird Güsen sich im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ der angekündigten Jury traditionell, generationenverbindend und zukunftsversiert präsentieren. 

#unserDorfhatZukunft #ehrenamtmitherz #wirsindgüsen #freilichtbühnegüsen #wirmachenKULTUR #güsenblühtauf #wirmachenBIENENglücklich #derSchwarmunseresLebens #bienengarten #wildblumenwiese #wirnetzwerken #güsen #ElbeParey #jerichowerland #sachsenanhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.