Unser Dorf hat Zukunft – Gold für Güsen

Vor fast genau 3 Jahren haben wir unseren Verein gegründet, um das Leben in unserem wunderschönen Dorf für alle etwas lebenswerter zu machen. Hätte uns damals jemand gesagt, was wir alles erreichen, hätten wir es sicher nicht geglaubt. Wie ihr alle wisst, haben wir im letzten Jahr am Kreisausscheid von „Unser Dorf hat Zukunft“ teil genommen und doch tatsächlich gewonnen. Und jetzt ist das absolut unglaubliche passiert: Wir haben beim Landesausscheid einen der ersten Plätze belegt und damit Gold geholt.

Damit ziehen wir in den Bundesausscheid ein und können es noch gar nicht fassen. Diese Ehrung setzt all unserer Arbeit die Krone auf und war jede Mühe wert.

Wir können uns nur bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und eben all jenen die an uns geglaubt haben tausendfach bedanken und das Versprechen abgeben, dass wir genau so weiter machen werden!

Denn „unser Dorf hat Zukunft“ und dass soll auch so bleiben

Wir sehen uns zum Bundesausscheid 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert