YogaFestival „Yoga Spirit“ an der Freilichtbühne Güsen SAVE the DATE: 18.09.2021

Claudia Müller, Yogalehrerin & Vitalassistentin, hat etwas Großartiges geschaffen:

das 1. YOGAFESTIVAL in unserer Region Elbe-Parey.

Sei auch DU ein Teil dieses spirituellen und energetischen Events an der Freilichtbühne Güsen. Sichere Dir noch heute dein Ticket, um an diesem Tag die beruhigende und ausgleichende Wirkung auf Dein inneres ICH durch YOGA zu erfahren. Der bewusste Blick auf sich Selbst und seine Mitmenschen, kann einen wesentlich Teil zu einer toleranten Weltansicht und einem friedlichen Miteinander beitragen. Sei bereit für eine spirituelle Reise zu DIR selbst.

Es erwarten Dich 3 angeleitete YOGAsessions und Meditation (ohne Vorkenntnisse gut zu bewältigen), veganes Essen, Getränke, ein CreativePoint, Räucherwerk & eine ChilloutLounge und natürlich der wertvolle Austausch unter den TeilnehmerInnen.

Neue Erfahrungen brauchen Mut…Es wird wundervoll!

DAS Team von „Wir sind Güsen“ e.V. unterstützt dieses Event herzlich gern. #wirmachenYOGA

#sagesweiter #verbundeninderRegion #ausliebezurHEIMAT #güsen #ElbeParey #sachsenanhalt

Ein Gedanke zu „YogaFestival „Yoga Spirit“ an der Freilichtbühne Güsen SAVE the DATE: 18.09.2021

  1. Liebe Claudia !

    Du hast so was erfüllendes, anspornendes, öffnendes, verbundenes gestern für uns alle gegeben.
    Am Räucherstand durfte ich in zufriedene Gesichter schauen und die Energien fühlen.
    Ich hatte das Bedürfnis dir das zu sagen.
    Es kam mir heute Morgen den Song von Seom in den Sinn: „Alle sind wir eins“! … und habe dabei an gestern gedacht.
    Wenn du magst höre ihn dir mal an. Sehr berührend und passend für das was ich gestern fühlen konnte.

    Und vielen Dank für dein nettes „Dankeschön“! 🙏

    In Verbundenheit, Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.