Güsener Herbstzauber im Wald präsentiert von den „Natur- und Waldfreunden Güsen e.V.“

Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Vorfreude. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf die goldene Jahreszeit…Die Natur wechselt von grün auf grau. Aber vorher wird sie nochmal richtig bunt. Oft verwöhnt uns ein Goldener Oktober mit einem farbenprächtigen Herbstwald. Am Samstag verzaubern die Natur- und Waldfreunde Güsen e.V. an ihrer Jagdhütte im Güsener Wald viele Interessierte mit diesem Flair. Der Güsener Herbstzauber beginnt ab 16 Uhr. Es wird für Kinder ein schönes AktivProgramm geboten…die kalten Hände werden am Stockbrot oder den heißen Pellkartoffeln gewärmt. Der Verein hält weitere Speisen & Getränke bereit…Sei auch DU dabei…Güsen trifft sich mal wieder an der Jagdhütte…zum „Güsener Herbstzauber im Wald!“ gemeinsam mit Dir! #ausliebezurHEIMAT#sagesweiter#erholungdaheim#güsen#ElbeParey#sachsenanhalt

Ein Gedanke zu „Güsener Herbstzauber im Wald präsentiert von den „Natur- und Waldfreunden Güsen e.V.“

  1. Guten Abend,
    nachdem ihr in den vergangenen Monaten bravorös gezeigt habt, wieviel man gemeinsam schaffen kann, plant ihr sicher schon 2022.

    In diesem Zusammenhang möchten wir euch mitteilen, dass wir unser 30. Roßdorfer
    Brühtrogpaddeln für den 11.6.22 (NEU-nur der Samstag!) terminiert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir dann nicht im Veranstaltungsangebot miteinander konkurrieren, sondern vielmehr euch als unsere Gäste in Roßdorf begrüßen dürften. 😊

    Liebe Grüße und bleibt gesund und optimistisch
    Janett Kliemann
    Vereinsvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.