Güsener Herbstzauber im Wald präsentiert von den „Natur- und Waldfreunden Güsen e.V.“

Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Vorfreude. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf die goldene Jahreszeit…Die Natur wechselt von grün auf grau. Aber vorher wird sie nochmal richtig bunt. Oft verwöhnt uns ein Goldener Oktober mit einem farbenprächtigen Herbstwald. Am Samstag verzaubern die Natur- und Waldfreunde Güsen e.V. an ihrer Jagdhütte im Güsener Wald viele Interessierte mit diesem Flair. Der Güsener Herbstzauber beginnt ab 16 Uhr. Es wird für Kinder ein schönes AktivProgramm geboten…die kalten Hände werden am Stockbrot oder den heißen Pellkartoffeln gewärmt. Der Verein hält weitere Speisen & Getränke bereit…Sei auch DU dabei…Güsen trifft sich mal wieder an der Jagdhütte…zum „Güsener Herbstzauber im Wald!“ gemeinsam mit Dir! #ausliebezurHEIMAT#sagesweiter#erholungdaheim#güsen#ElbeParey#sachsenanhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.